Bilder

Ellemeet, Niederlande


Videos

Eine Bewerbung zum Team Spielkind beinhaltet neben einer kleinen Vorstellung meinerseits auch ein weiteres kleines Best Of meiner Aufnahmen.


Ein kleines Best of von unseren Videos und Urlauben. Vor allem genutzt als Intro auf unserem YouTube Kanal macht er doch auch so zum angucken ziemlich was her.

Der Sommerurlaub ging in die Dominikanische Republik. Vor allem war das Tauchen angesagt. Neben einem Schiffswrack, bekamen wir auch Delphine und Kugelfische zu sehen.


Mittlerweile ist es schon Tradition geworden. Jedes Jahr fahren mein Bruder, mein Papa und Ich über das lange Pfingstwochenende in die Berge. Dieses Jahr ging es nach Hinterstoder in Österreich.

In meinem Urlaub über Ostern ging es nach Portugal in die schöne Stadt Lissabon. Mit dabei war natürlich meine Kamera und die Drohne. Ich hoffe im Video kommt der unglaubliche Flair dieser Stadt rüber. Für jeden eine Reise Wert!


An einem kurzen Wochenende in Hamburg, habe ich meine neue Kamera mitgenommen um ein bisschen herum zu experimentieren. Diese Aufnahmen sind dabei heraus gekommen. 

An einem schönen Frühlingstag, ließen wir die Drohne mal an verschiedenen Stellen in Köln steigen. Diese Aufnahmen kamen dabei heraus.


Ein Tauchgang in Spanien am Tauchplatz Marina del Este Bay.

An einem schönen verschneiten Wochenende, ging es ins Bergische Land wo wir einige schöne Spots gefunden haben, um die Drohne steigen zu lassen.


Das bin ich

Hallo, ich bin Daniel. Schön das du auf meiner Seite vorbeischaust. Hier findest du aktuelles zu Drohnen, Gesetze aus verschiedenen Ländern und Blogs von meinen Reisen mit Video- und Fotoeindrücken. Ich hoffe dir gefällt, was du hier siehst. Gerne kannst du auch einen Eintrag in den Kommentaren da lassen.

Abonniert mich auf YouTube um kein neues Video von mir zu verpassen.

Folgt mir auf Instagram um aktuelle Post und weiter Bilder meiner Reisen zu sehen.

Ebenso habe ich eine Facebook Page, auf der ich alle Neuigkeiten wie Blogs, Bilder und Videos teile.

Weltkarte