Ägypten

In Ägypten ist das Fliegen geschweige denn das Besitzen schon ein Grund ins Gefängnis zu kommen. Gerade die politische Lage scheint Drohnenbesitzern hier einen Strich durch die Rechnung zu machen, denn das Land befindet sich seit der Januarrevolution von 2011 in einer Umbruchphase. Deshalb lasst eure Drohne lieber zu Hause und riskiert keine Strafen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Das bin ich

Hallo, ich bin Daniel. Schön das du auf meiner Seite vorbeischaust. Hier findest du aktuelles zu Drohnen, Gesetze aus verschiedenen Ländern und Blogs von meinen Reisen mit Video- und Fotoeindrücken. Ich hoffe dir gefällt, was du hier siehst. Gerne kannst du auch einen Eintrag in den Kommentaren da lassen.

Abonniert mich auf YouTube um kein neues Video von mir zu verpassen.

Folgt mir auf Instagram um aktuelle Post und weiter Bilder meiner Reisen zu sehen.

Ebenso habe ich eine Facebook Page, auf der ich alle Neuigkeiten wie Blogs, Bilder und Videos teile.

Weltkarte