Blog

Lissabon

 

Dieses Jahr bin ich zusammen mit meiner Freundin über Ostern in die wunderschöne Stadt Lissabon geflogen. Mit sehr netten Leuten und bestem Frühlingswetter, hatten wir sehr schöne Tage. Welche Orte ich empfehlen kann und was ihr unbedingt mal gemacht haben solltet erfahrt ihr in meinem ersten Blog.

Gesetze

Portugal

 

Seit dem 13. Januar 2017 gibt es eine neue Gesetzgebung was das Drohnenfliegen angeht. Dadurch ist es möglich ohne vorherige Registrierung Drohnen aufsteigen zu lassen. Eine Anmeldung ist erst dann nötig, wenn die Aufnahmen online gestellt werden wollen. Alle geltenden Gesetzgebungen sind hier aufgelistet, sowie die Formulare der AAN.

Das bin ich

Hallo, ich bin Daniel. Schön das du auf meiner Seite vorbeischaust. Hier findest du aktuelles zu Drohnen, Gesetze aus verschiedenen Ländern und Blogs von meinen Reisen mit Video- und Fotoeindrücken. Ich hoffe dir gefällt, was du hier siehst. Gerne kannst du auch einen Eintrag in den Kommentaren da lassen.

Abonniert mich auf YouTube um kein neues Video von mir zu verpassen.

Folgt mir auf Instagram um aktuelle Post und weiter Bilder meiner Reisen zu sehen.

Ebenso habe ich eine Facebook Page, auf der ich alle Neuigkeiten wie Blogs, Bilder und Videos teile.

Weltkarte