Was habe ich in meinem Rucksack?

Kamera

Dieses Jahr habe ich mich mit einer neuen Kamera und zwar die Sony Alpha 6300 beglückt. Sie bietet einfach alles was mein Herz begehrt. Super scharfe Fotos, klasse 4K Videoaufnahmen und eine perfekt Kompaktheit.

Drohne

Für die Luftaufnahmen verwende ich eine DJI Phantom 3 Advanced, die mit einer 2,7K Videokamera ausgerüstet ist. Nicht nur super scharfe Aufnahmen sondern auch ein ruhiges Bild sind mit dieser Drohne kein Problem

Objektive

Da ich vor kurzem erst auf eine E-Mount Kamera umgestiegen bin, ist meine Auswahl noch nicht so groß und meine erste Zulegung galt einem gutem Allround Objektiv. Somit habe ich das E 3.5-5.6/PZ 16-50 OSS Kit und das SELP18105G 4/18-105


Das bin ich

Hallo, ich bin Daniel. Schön das du auf meiner Seite vorbeischaust. Hier findest du aktuelles zu Drohnen, Gesetze aus verschiedenen Ländern und Blogs von meinen Reisen mit Video- und Fotoeindrücken. Ich hoffe dir gefällt, was du hier siehst. Gerne kannst du auch einen Eintrag in den Kommentaren da lassen.

Abonniert mich auf YouTube um kein neues Video von mir zu verpassen.

Folgt mir auf Instagram um aktuelle Post und weiter Bilder meiner Reisen zu sehen.

Ebenso habe ich eine Facebook Page, auf der ich alle Neuigkeiten wie Blogs, Bilder und Videos teile.

Weltkarte